FF Hohenkogl-Mitterdorf
+++ Mehrwehrenübung +++
Gestern Abend wurden wir von der Feuerwehr St. Ruprecht/Raab zu einer Mehrwehrenübung eingeladen. Übungsannahme war ein Wirtschaftsgebäudebrand in Grub I. Unsere Aufgabe war einen umfassenden Aussenangriff mittels zwei C-Strahlrohren und einem Wasserwerfer durchzuführen sowie einen Pendelverkehr zur Wasserversorgung einzurichten. Insgesamt nahmen 4 Feuerwehren, FF St. Ruprecht/R., FF Hohenkogl, FF Weiz, FF Kühwiesen an dieser Übung teil.
Herzlichen Dank an die FF St. Ruprecht/R. für die Einladung und die perfekte Organisation!